Wir sind fit4future!!!

20. Februar 2019

Dies stellten unsere Kinder im Rahmen unseres Aktionstags am 19. Februar 2019 eindeutig unter Beweis, bei dem Bewegung, Ernährung und Brainfitness die zentralen Themen waren.

Klassenräume, Turnhalle und Eingangsbereich verwandelten sich dazu in einen Parcours mit verschiedenen Wettkampfstationen, an denen motorische und geistige Fähigkeiten auf vielfältige Weise auf die Probe gestellt wurden.

Am Ende des fit4future-Aktionstags waren sich Kinder, Lehrkräfte und Eltern einig: Es war ein gelungener und besonderer Schultag mit tollen Stationen und motivierendem Material, der allen einfach Spaß gemacht hat!

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Eltern, die die einzelnen Stationen betreut haben, und an Frau Kellerhoff, stellvertretende Schulpflegschaftsvorsitzende, die den Aktionstag federführend vorbereitet und organisiert hat.